08133 - 444210   info@tell-immobilien.de

Matthias Simonis, selbstständiger Immobilienmakler

Matthias Simonis, selbstständiger Immobilienmakler

Matthias Simonis ist mit nur 22 ‚Lenzen‘ unser jüngster Makler, gleichwohl aber hochmotiviert, seine Aufgabe(n) zur vollsten Zufriedenheit von Auftraggebern und Käufern zu erfüllen.

Nach erfolgreichem Abitur und einer mit Bravour abgeschlossenen Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann entdeckte er seine Liebe zur Immobilie und wagte den Schritt hin zum Immobilienmakler, und wir schätzen uns glücklich, ihn als Kooperationspartner gewonnen zu haben.

Seine offene und freundliche Art und die Freude am Umgang mit Menschen sind Garanten dafür, dass Herr Simonis eine erfolgreiche Laufbahn vor sich hat und vielen Familien dabei helfen wird, ihren Traum von einem eigenen Zuhause zu erfüllen.