08133 - 444210   info@tell-immobilien.de

Franz Stallenberger, selbstständiger Immobilienmakler

Franz Stallenberger, selbstständiger Immobilienmakler, geb. im November 1952

Herr Stallenberger verließ im Jahr 2000 eine erfolgreiche Stellung in der Industrie (Marketing und Vertrieb), suchte damals eine neue Herausforderung. Diese fand er als Immobilienmakler, stieß 2003 als Kooperationspartner zur tell immobilien e.K. „Immobilienmakler ist mein absoluter Traumberuf“ sagt er und begründet dies mit der absoluten Selbständigkeit und Entscheidungsfreiheit, und vor allem dem intensiven, persönlichen Kontakt sowohl zu den Verkäufern/Vermietern einer Immobilie, als auch zu den Interessenten. Gemeinsam eine Lösung der Interessen zu finden ist für ihn die „hohe Schule der Vermittlung“ und bei erfolgreicher Durchführung einer Immobilienvermittlung teilt er sich gerne die Freude mit Anbietern und Suchenden.